TeamsTalk

So hier bin ich jetzt mal live zu lesen

Halt dein dreckiges Maul, ich bin nicht so ein Mädchen. Siehst du, da draußen ist Biff, der es gerade wachst. Biff, ich will sichergehen, dass wir diesmal zwei Wachsschichten bekommen, nicht nur eine. Guten Abend, ich bin Dr. Emmett Brown. Ich stehe auf dem Parkplatz der Twin Pines Mall. Es ist Samstagmorgen, der 26. Oktober 1985, 1:18 Uhr, und dies ist das erste zeitliche Experiment. Komm schon, Einy, hey, hey, Junge, rein mit dir, rein mit dir, runter mit dir, so ist es gut. Ich mache das heute Abend fertig und bringe es gleich morgen früh vorbei. Wer, wer?

Sind das meine Uhren, die ich höre? Was hast du da drunter? Gott sei Dank habe ich dich gefunden. Hör zu, kannst du mich heute Nacht um 13:15 Uhr im Einkaufszentrum Twin Pines treffen? Ich habe einen großen Durchbruch erzielt und brauche deine Hilfe. Was habe ich gerade gesagt? Mit dem Anlasser stimmt was nicht, also habe ich ihn versteckt.

About author View all posts

Michael Greth